Auf zum Bambini Cup Fialturnier 04+05.03.2017 nach Graz

Am 04.und 05.03.2017 wird das Bambini Cup Finalturnier in der Eishalle Graz Liebenau ausgetragen. Mit unseren 3 Teams (U7 / U8 / U9) haben wir uns bereits an den 2. vorausgegangenen Turniertagen in den einzelnen Spielgruppen eine hervorragende Ausgangslage geschaffen ...


Zwischensand nach 2 Turniertagen: 2. Platz U9 (Punktegleich mit dem 1.), 3. Platz U8, 5. Platz U7

Wie jedes Jahr wird auch dieses Finalturnier nicht nur sportlich spannend, sondern auch wieder ein großer "Familienausflug" für Spieler und Eltern werden: Mit dem Blaguss Bus geht`s nach Graz, übernachtet wird im Hotel Ramada - das Hotelpersonal und die Barkeeper können sich schon mal auf die lange Nacht der "Eltern" einrichten smiley.

In sportlicher Hinsicht hoffen wir darauf, dass die Teams an die tollen Erfolge der vergangenen 3 Jahre anschließen können - aber egal wie das Turnier ausgeht: im Vordergrund stehen Spaß und Freude am Spiel ! 

Wir wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches, spannendes und lustiges "Vereins-Weekend" !